Thema: beschwerde über divine Sa Jan 23, 2010 12:26 pm
ich möchte mich über den gm divine beschweren die glaubt mir nie das ich und mein bruder nich 2 verschieden personen sind es geht mir langsam wirklich auf die nerven denn sie macht immer doofe bemerkungen deshalb immer wenn ich ihr klar machen will das ich und mein bruder der auch auf dem server spielt nicht eine person sind kommen so sprüche: wie jetzt geht das wieder los ect. könnt ihr ma mit divine darüber reden weil das kann ziemlich nerven
explode Sehr guter user
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 28
Thema: Re: beschwerde über divine Sa Jan 23, 2010 3:39 pm
kein komentar ...
Warriors Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: beschwerde über divine Sa Jan 23, 2010 4:07 pm
Kleiner Rat von mir: Ich würd einfach spielen. Du laberst einfach viiiiiieeeel zu viel darüber. Es interessiert keinen und es ist mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl als das du es besser machst.
explode Sehr guter user
Thema: Re: beschwerde über divine Sa Jan 23, 2010 5:58 pm
wieso nervt dich das eig.? eis gibt viele player die du/oder ihr beide auf die nerven geht z.B wenn du/oder dein"bro" mit haloman on ist kommt immer das generve : "Ich bin Gott" oder "Ich kann fliegen und ihr nicht" sowas meine ich ... und sowas gebe ich manchmal auch keine beachtung ... ich setzt euch/dich net auf igno aber ich beachte dich/euch manchmal net ... hab auch nen link von meinem screen wo man sieht wie du mit dem char Hexenhexen mich und Askan (Eldariel) beleidigt hattest. Außerdem noch dazu habt ihr zwei verschiedene accs ...
Thema: Re: beschwerde über divine Sa Jan 23, 2010 7:09 pm
kleine edit: Im Grund genommen ist es mir eig. egal ob du des bist oder ob das dein bro ist ... denn ihr beide seit vom verhalten gleich ... muss man jetzt echt mal sagen ausserdem habe ich noch nie gesehen dass ihr beide mal gleichzeitig on wart könnte ya sein dass du die beiden accs hast ... *könnte sein* auserdem noch kann es mal sein dass ich an nem tag streß hatte und euch dann mal verwecksle< kann ya mal passieren ... entschuldige ich mich auch für ... aber sonst
Mr.Thanx Neuer Benutzer
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 34 Ort : NRW
Thema: beschwerde über divine Sa Jan 23, 2010 7:27 pm
Kann nur Warriors zustimmen. Hab auch selber Haloman 1k mal gesagt das er net so viel unsinn machen soll. Naja der ignoriert es einfach. Und wegen seinem bruder kann ich net glauben...
Fito Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 32 Ort : Germany/Thüringen/waltershausen
Thema: Re: beschwerde über divine Sa Jan 23, 2010 8:10 pm
hmm ich kapier irgend wie nichts xD wen du beweisen willst das ihr 2 personen seit dan geht beide in den ts dan siet mann es doch xD
nicko96 Neuer Benutzer
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: beschwerde über divine Sa Jan 23, 2010 9:23 pm
fito das geht ja nich sein wow auf seinem rechner is im arsch der kann nur mit meinem pc online kommen !!
Fito Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 32 Ort : Germany/Thüringen/waltershausen
Thema: Re: beschwerde über divine Sa Jan 23, 2010 9:55 pm
einfach 2 leute an ein headset wo is da das prob??
Slapy Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 43 Ort : Waltershausen
Thema: Re: beschwerde über divine Mo Feb 08, 2010 5:31 pm
Bu geb ich au ma mein Senf dazu Ich weis es, das es zwei Personen sind aus dem einfachen grund, weil ich mit beiden über skype geredet hab als sie probs mit ihren acc`s hatten, so glaub das thema is beendet^^
nicko96 Neuer Benutzer
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: beschwerde über divine Mo Feb 08, 2010 5:35 pm
thx slapy
Fito Admin
Thema: Re: beschwerde über divine Di Feb 09, 2010 2:36 am