Krass - hätte nie gedacht, dass der Teil des Forums wirklich nötig ist aber ich möcht mich beschweren.
Es geht um die beiden Spieler Mixxer und Lili wobei ich mit Lili zu einer Einigung gekommen bin.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin mit meinem Char "Furion" in SW unterwegs zum Port zum PT gewesen. Auf dem Weg sehe ich "Lili", bleib kurz stehen und mach "/winken". Das sagt sie zu mir /e "verpiss dich."
<- Ich. Dann kam Mixxer dazu und hat sowas gesagt wie "Geh weg das hier isn Date man" ... ich bin gegangen und hab dann aber im Forum mal nach den Regeln geguckt und darauf hin im sng gefragt ob "verpiss dich" eine Beleidigung ist.
Hab als Antwort bekommen, dass es nur unfreundlich ist. War ok - aber glücklich war ich damit natürlich nicht.
Da find ich mich grad damit ab da sagt Mixxer über /w "fick dich. so!" (Screenshots vorhanden)
Danach kam ein Gespräch mit Lili in dem sie sich entschuldigt hat weil ich gesagt hab, dass ihr Verhalten früher oder später zu Konsequenzen führen kann weil ich nicht wissen will was sie sagt, wenn wirklich mal wer stört.
Dann hab Mixxer nochmal an die Strippe gekriegt: (Screenshots da.)
Mixxer: "weist du wieso ich das gesagt hab?"
Ich: "Wieso?"
Mixxer: "weil Lili meine Freundin ist deshalb."
Ich: "Und deshalb sagst du zu mir "fick dich" über /w?"
Mixxer: "Ja"
Mixxer: "weil du sie genervt hast weil sie das gesagt hat"
Ich: "Ich hab 1x gewunken O.o Hast du drüber nachgedacht?"
Mixxer: "Du hast ihr nicht zu winken"Ich: "Weil sie das stört?"
Ab da Funkstille. Also ich find das geht garnicht. Das ist persönlich, unbegründet und absolut übertrieben kindlich.
Ich find das muss Konsequenzen haben.
Lg
Warri