Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

Beschwerde über Mixxer (& Lili)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Warriors
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Warriors

Anzahl der Beiträge : 88

Beschwerde über Mixxer (& Lili) Empty
BeitragThema: Beschwerde über Mixxer (& Lili)   Beschwerde über Mixxer (& Lili) Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:14 pm

Krass - hätte nie gedacht, dass der Teil des Forums wirklich nötig ist aber ich möcht mich beschweren. Beschwerde über Mixxer (& Lili) Kopfschuettel

Es geht um die beiden Spieler Mixxer und Lili wobei ich mit Lili zu einer Einigung gekommen bin.
Zur Vorgeschichte:

Ich bin mit meinem Char "Furion" in SW unterwegs zum Port zum PT gewesen. Auf dem Weg sehe ich "Lili", bleib kurz stehen und mach "/winken". Das sagt sie zu mir /e "verpiss dich."
Beschwerde über Mixxer (& Lili) Affraid <- Ich. Dann kam Mixxer dazu und hat sowas gesagt wie "Geh weg das hier isn Date man" ... ich bin gegangen und hab dann aber im Forum mal nach den Regeln geguckt und darauf hin im sng gefragt ob "verpiss dich" eine Beleidigung ist.
Hab als Antwort bekommen, dass es nur unfreundlich ist. War ok - aber glücklich war ich damit natürlich nicht.
Da find ich mich grad damit ab da sagt Mixxer über /w "fick dich. so!" (Screenshots vorhanden)
Danach kam ein Gespräch mit Lili in dem sie sich entschuldigt hat weil ich gesagt hab, dass ihr Verhalten früher oder später zu Konsequenzen führen kann weil ich nicht wissen will was sie sagt, wenn wirklich mal wer stört.

Dann hab Mixxer nochmal an die Strippe gekriegt: (Screenshots da.)

Mixxer: "weist du wieso ich das gesagt hab?"
Ich: "Wieso?"
Mixxer: "weil Lili meine Freundin ist deshalb."
Ich: "Und deshalb sagst du zu mir "fick dich" über /w?"
Mixxer: "Ja"
Mixxer: "weil du sie genervt hast weil sie das gesagt hat"
Ich: "Ich hab 1x gewunken O.o Hast du drüber nachgedacht?"
Mixxer: "Du hast ihr nicht zu winken"
Ich: "Weil sie das stört?"

Ab da Funkstille. Also ich find das geht garnicht. Das ist persönlich, unbegründet und absolut übertrieben kindlich.
Ich find das muss Konsequenzen haben.

Lg
Warri
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Beschwerde über Mixxer (& Lili)   Beschwerde über Mixxer (& Lili) Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:20 am

sorry warriors aber weist du wie ich mich zerbastelt habe wo ich das gelesen habe sorry es is frühs und die nacht war mal wieder lang aber über den satz musst ich lachen
Zitat :
Mixxer: "Du hast ihr nicht zu winken"
lol!

wie es halt im forum steht hättest du im aus dem weg gehen können ob verpiss dich eine beleidigung is weis ich nich ka aber es ist auf jedenfall nicht in ordnung
ich hoffe das du mixxer auch in dem moment aus dem weg gegangen bist zur not wen er weiter nerven sollte benutze die igno funktion wen er dich aber mit anderen char's weiter nerven sollte sag bitte einen der gm's bescheid natürlich das er fick dich geschrieben hat ist auch nich in ordnung aber ka was ich da jetzt machen soll deiner meinung nach in den regeln steht halt auch nix von bann usw weil ich schreibe die regeln ja auch nicht alleine.

Mfg Fito
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
Slapy
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Slapy

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Beschwerde über Mixxer (& Lili)   Beschwerde über Mixxer (& Lili) Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:23 am

hmm das is richtig und ich hab glaub auch im sng was mitbekommen bin mir aber nich ganz sicher
Is net schön wenn die player so gereizt sin wegen nem ingame schwarm, obwohl se nich ma wissen, was es in real is m oder w
ich werde mixxer meinesachtens verwarnen und es erst mal bei einer verwarnung belassen wenn du damit euinverstanden bist!
Weil eigentlich isses ja ne lapalie wenn man es so sieht. Hau ihn erst mal auf die igno fals er es nich unterlässt, und kontaktier uns! ok?!?^^

mfg slapy
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de/index.htm
Warriors
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Warriors

BeitragThema: Re: Beschwerde über Mixxer (& Lili)   Beschwerde über Mixxer (& Lili) Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:54 pm

Geht klar ihr Beiden. Smile
Ich glaube aber, dass Lili und Mixxer im RL zusammen sind. Was das ganze aber nicht unbedingt schöner macht Razz

lg
Warri
Nach oben Nach unten
toblerone
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Lili   Beschwerde über Mixxer (& Lili) Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:44 pm

Ich wollte mich hier ganz offen und ehrlich nochmal ganz besonders bei Furion entschuldigen und dann denen die irgendetwas davon mitgekriegt haben. Ich weiß ich habe Fehler begangen und ich hoffe dass hiermit wieder alles in Butter ist. Das Fick dich war eigentlich auch nicht abwertend oda böse gemeint sondern eher so wie geh ma weg. na ja nun ises passiert und hoffe jeztt is alles wieder gut.

MFG toblerone ( Lili )

Ps: sry rechtschreibung, zeichensetzung Smile
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

BeitragThema: Re: Beschwerde über Mixxer (& Lili)   Beschwerde über Mixxer (& Lili) Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 2:37 am

öh is das thema gegessen??
Nach oben Nach unten
Warriors
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Warriors

BeitragThema: Re: Beschwerde über Mixxer (& Lili)   Beschwerde über Mixxer (& Lili) Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 7:24 pm

jop haben sich entschuldigt und ich hab auch nix mehr gehört.
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

BeitragThema: Re: Beschwerde über Mixxer (& Lili)   Beschwerde über Mixxer (& Lili) Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 2:12 am

na dan

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerde über Mixxer (& Lili)   Beschwerde über Mixxer (& Lili) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Beschwerde über Mixxer (& Lili)
Seite 1 von 1