Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Checker-2010
Spammer
Spammer
Checker-2010

Anzahl der Beiträge : 17

Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Empty
BeitragThema: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:34 pm

Als ich heute mit meinem Char Pendulum etwas wow spielen wollte und mir ein selbst erfarnte T10 set angezogen hatte hat Wizzard/Imowizzard mich angemekkert ich solle es löschen obwohl ich es mit anderen leute selber in Icc geholt habe und dann wollte ichs löschen und er hat mir einen mute gegeben -.-

Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Wowscr11

also ich finde dieser Gm gehört nicht ins Team....

Ps: Habe den Screen mit Xtrust gemacht da ich gucken wollte ob der mute nur für Pendulum gilt.
Und die Blauen Punkte auf dem rücken sind weil mein wow verbuggt ist Razz
Die Baumgestalt ist noch aus meiner alten gm zeit....ich verwende sie aber nicht.

Mfg: XTrust,Pendulum,Langeweile,Sulram,Jdkay
Nach oben Nach unten
Stormcrow
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 4:40 pm

So, ich stell mich erst einmal vor:
Ich bin dieser GM, also gm Imo der dich ungerecht behandelt hat.
Ich will da aber mal was klar stellen: ich habe mich zu checkers schurken langeweile geportet weil mir aufgefallen ist wie schnell er sich in der LA leveln konnte (von 70 auf 77) und dann sehe ich dass er noch gm sachen hat aus seiner gm zeit
Das fand ich ziemlich ungerecht weil er sich halt ziemlich schnell leveln konnte mit den 1k verteidigungsringen und so...
Dann sag ich íhm dass ich das mal slapy sagen muss und er legte sie ab.
Als er auf 80 war hat er auf einmal t10 hero angelegt dann habe ich natürlich gefragt woher er die hat und er meinte er hätte zu zweit mit baummann den lichking auf heroisch gemacht und der hätte t10 hero gedroppt ...ja kla
vor allem droppt der das gar nicht naja
auf jedem fall habe ich ihm dann nichts mehr geglaubt und er meinte dann zum schluss auch ( musste es halt aus ihm rausquätschen^^) dass er die noch von gm zeit hatte und ich meinte dass ich das slapy sage weil das is natürlich auch unfair dann kam er mir seinem nächsten char on(pendulum) der natürlich auch t10 hatte und die beste mage waffe und er meinte wieder er hat die sachen erfarmt .....
naja auf jedem fall hat er mich zum schluss zu einem t10 vendor aufm server iwo geführt bei dem es halt full t10 gab und er meinte zu mir was slapy nicht weiß macht ihn nicht heiß -.-
er war ja auch mal gm und ein ziemlich schlechter denn ein normaler gm hätte das slapy gesagt außerdem wissen mehrere player von dem bug meint er und ich denke auch dass er die t10 daher hat
Naja dass ist jetzt eine kurzfassung von dem was passiert ist achja ich habe ihn gemutet weil er die ganze zeit mich angeschrieben hat und auch als ich gesagt habe er soll aufhören hat er weitergeschrieben und dann habe ich ihn gemutet habe den mute aber nach zwei minuten wieder aufgehoben nachdem ich ihm gesagt habe dass alles zu slapy geht und er seine ganzen sachen löschen wird und dann kam er mir sprüchen wie "pech" und so weiter... ich habe auch vom ganzen verlauf screens und würde mal sagen ich bin im recht denn er hat gar keine ahnung von wow und ich kann solche spieler einfach nicht leiden die sich ma eben t10 in die tasche stopfen und auch vor gms kein respekt haben was willst du eig mit deinem screenshot ich habe dich für 2 min gemutet weil duununterbrochen schreibst un iwann ist genug!

also wie gsagt ist nur ne kurzfassung und schnell geschrieben ich habe aber vom ganzen verlauf screens und werde die auch slaoy geben...
Nach oben Nach unten
Stormcrow
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

BeitragThema: Re: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 4:46 pm

außerdem warum sollte ich dir nen mute geben wenn du machst was ich sage omg
er hat übrigens nich ziemlich viele gm spells undgm sachen die man auf dem screen nicht sieht und zwar hat er die mit jedem char und das ist unfair dann können wa sofort nen all gm server aufmachen
ich habe nichts falsch gemacht und wenn slapy iwas findet was ich falsch gemacht ahbe dann find eich das auch nicht schlimm da ich im moment der ienzge gm bin und mich um jeden spieler gekümmert habe der ein problem hatte, du hattest zwar kein problem aber du bist ein problem für den server...
Nach oben Nach unten
Checker-2010
Spammer
Spammer
Checker-2010

BeitragThema: Re: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:06 pm

mein schild und stab da den ich mit pendulumbe habe ich mir geholt wie fito dabei war also ne...
und das mimt dem t10 vendor weiß ich doch selber erst seit 2 tagen also ne.....
und ich kann garnicht mit jedem char t10 hero haben da ich garkeine bisauf pendulum habe -.-
also sei mal bruhig -.-
ach und is mir scheißegal was ihr macht...
ich bibn weg hab da einfach kein bock mehr drauf
tschö
Nach oben Nach unten
Checker-2010
Spammer
Spammer
Checker-2010

BeitragThema: Re: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:08 pm

ach und ich lvl mich mit dem spell "dolchfächer" und der is nicht illegal oder sonst was?!
Nach oben Nach unten
Checker-2010
Spammer
Spammer
Checker-2010

BeitragThema: Re: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:31 pm

achja...
ich will von diesem gm schadensersatz haben da er mir gesagt habe ich müsse alle chars löschen oder ich bekomme nen bann...habe jetz alle chars gelöscht und mir einen neuen gemacht namens Invinicible...
bleibe doch vllt noch ...
Nach oben Nach unten
Stormcrow
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

BeitragThema: Re: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:38 pm

haha wenn du weg gehstkann ich dich ja auch beleidigen du bis so ne flasche ich hab alle screens ersma hattes du bei jedem char full t10 hero 2. habe ich geschrieben dass ich das alyp erzählen werde und dass du WAHRSCHEINLICH deine chars löschen wirst um sicher zu gehen dass du keine t10 mehr hast ich habe von allem screens du lügst wieder und wenn du so weiter machst würd ich mich nicht wundern wenn slapy dich gar nicht mehr aufm server haben möchte da du nur lügst...
Nach oben Nach unten
Checker-2010
Spammer
Spammer
Checker-2010

BeitragThema: Re: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 7:11 pm

ach scheiß drauf man -.-
hab jetz kb auf stress oder so -.-
frieden?!
Nach oben Nach unten
Slapy
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Slapy

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 2:19 am

@ Stormcrow als erstes will ich wissen wo der t10 vendor steht das is ja mal fackt , und zweitens ist es dein gutes recht zu erfahren warum er so schnell lvlt und sein equit her hat!!
@Checker 2010 auf schadensersatz brauchst du nicht warten da du deine Chars selber gelöscht hast außerdem find ich es kakee von dir das du dir durch den "geheimen" t10 Vendor vorteile Verschafft hast,haste ja selbst zugegeben,
außerdem ist er mute meineserachtens auch nicht verkehrt gewesen da du ihn ja so wie es aussieht immer und immer angeschrieben hast wegen der Sache, und ich finde, da der Mute ja nach 2 mins wieder aufgehoben wurde, biste noch klimflig davon gekommen
Slapy
[i]
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de/index.htm
Checker-2010
Spammer
Spammer
Checker-2010

BeitragThema: Re: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 2:57 pm

ach ähm also der vendor stand (da imo ihn ja jetz gelsöcht hat) in Shattrath in der Bar mit dem fetten oger....
und ich wusste von dem vendor doch erst 2 tage -.- und ich habe mit "Dolchfächer" gelvlt und das darf man doch?
hab ihm dann aufjedenfall von dem vendor erzählt....
naja ich will den scheiß jetz erstma geklärt haben...
also frieden und jetz scheiß doch einfach drauf....is doch eh jetz egal
ich ahb meine chars nimmer fange nomma komplett an und muss mir meine selbst erfarnte T10 waffe und mien selbst erfarntes T10 schild dann ja wohl wieder holen...

PS:
Fito und Baummann waren dabei wie ich mir Schild+Waffe geholt hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw   Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Beschwerde über Wizzard/Imowizzard usw
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos-of-Legends :: GM / Admin kritik-
Gehe zu: