Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 114 Ort : Uchiha Dorf
Thema: player beschwerde So Nov 08, 2009 12:50 am
Magischer stört uns alle in der lvl arena die starken provoziert er mit seinem wurzel skill die schwachen killt er und die frauen belästigt er können die gm's was gegen ihn machen ????
Warriors Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: player beschwerde So Nov 08, 2009 2:23 am
Exteel hat mit ihm geredet. Ich würde euch bitten einen unserer Offiziere der Dragon Slayers bescheid zu sagen falls das nochmal vorkommen sollte.
Offiziere sind: Har, Shadow, Wayne und Warriors.
Natürlich könnt ihr auch Exteel direkt anschreiben.
Fito Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 32 Ort : Germany/Thüringen/waltershausen
Thema: Re: player beschwerde So Nov 08, 2009 1:18 pm
sowas find ich auch schon wieder schön wen die player da auch helfen ein dank an die gilde Dragon Slayer's und natürlich an die offiziere und an den gildenleader
Slapy Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 43 Ort : Waltershausen
Thema: Re: player beschwerde Mo Nov 09, 2009 2:13 am
DarkUchiha schrieb:
Magischer stört uns alle in der lvl arena die starken provoziert er mit seinem wurzel skill die schwachen killt er und die frauen belästigt er können die gm's was gegen ihn machen ????
Haben Ihn schon mehrfach darauf hingewiesen und Verwarnt, das er es unterlassen soll und die Regeln zu Lesen hatt !!! Denn mit dem Erstellen, des Account`s, hat er automatisch die Regeln akzeptiert. Sollte es nocheinmal passiern, werden wir seinen Account für erst mal paar Stunden still legen.
MFG SLAPY
DarkUchiha Spammer
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 114 Ort : Uchiha Dorf
Thema: gut Mo Nov 09, 2009 7:50 pm
find ich cool und danke von allen für die ich das hier mitgeschrieben hab