Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 28 Ort : Hannover
Thema: Fun Server Do Mai 27, 2010 8:48 pm
Hallo Liebes C-o-l Team
ich wollte fragen ob wir ein fun Server machen können “aber natürlich eine Zweite realm“ das es ein high rate Server gibt und wen ihr es macht ein Fun Server gibt können doch die leute die auf ein fun Server spielen wollen dan da drauf spielen und ihr behaltet ja dan auch den High rate server were der Hammer.
MFG: DizO
_________________ Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem Lesen aufzuhören.
Fito Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 32 Ort : Germany/Thüringen/waltershausen
Thema: Re: Fun Server Do Mai 27, 2010 8:57 pm
die frage ist doch was erwartest du von einem fun server also was soll es dort den geben usw
DizØ Spammer
Thema: Re: Fun Server Do Mai 27, 2010 9:01 pm
Also das man da dan bis 250 leveln kan oder bist 80ebbend und das dan öfter Events sind Level Arena usw. aber weil ich ja auch eine GM Bewerbung geschrieben habe köntet ihr mich ja als gm da machen dan hätte ich mich um alle gekümmert^^
MFG: Dizo
_________________ Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem Lesen aufzuhören.
Slapy Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 43 Ort : Waltershausen
Thema: Re: Fun Server Do Mai 27, 2010 9:04 pm
ich finde persönlich nicht, das wir einen funserver machen sollten, da wir von anfang an gegen einen dieser sorte waren und auch sind, mit dem high isses ja schon gar kein prob auf lvl 80 leveln und equit erfarnen und aufen funserver is do gar kein wow feeling mehr da, was auf dem high auch nicht 100% rüber kommt^^ also ich bin da strickt dagegen, wer lieber auf einem funserver spielt, muss sich wohl oder übel nen andern server suchen, do ich C-o-L bestimmt nicht zu einem Funserver mache^^
DizØ Spammer
Thema: Re: Fun Server Do Mai 27, 2010 9:08 pm
Ich habe ja aber auch geschrieben das ihr wen ihr es macht eine 2realm macht
Zuletzt von DizØ am Do Mai 27, 2010 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
pamari Spammer
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 28.09.09
Thema: Re: Fun Server Do Mai 27, 2010 9:09 pm
Schön für die Leute die auf einen Fun-Server spielen wollen. Aber von den Admins will das keiner, das Feeling geht durch verloren, in WoW soll man sich alles schwer erfarmen, WoW kostet viel Zeit und auf so ein Fun-Server spielt man nicht lange und geht wieder davon. Auf einen High Server sieht das alles wieder anders aus. Denk mal drüber nach
Mfg Pamari
DizØ Spammer
Thema: Re: Fun Server Do Mai 27, 2010 9:11 pm
Ja ok, war ja nur ein vorschlag xD