Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

Serverstatusanzeige???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nekeo
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Anzahl der Beiträge : 6

Serverstatusanzeige??? Empty
BeitragThema: Serverstatusanzeige???   Serverstatusanzeige??? Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 2:54 am

Hallo zusammen

Ich hab eine Frage und gleichzeitig ne bitte und zwar geht es um euern Server. Könnt ihr nicht auf eurer Homepage hier vielleicht
eine Statusanzeige von eurem Gameserver einfügen? Das würde mich echt freuen und ich denke auch die andern Player waeren euch danbar
für die Anzeige auf der page ob der Server an ist in wartung oder down ist......
Hab irgendwie seit einigen Tagen das Problem nicht drauf zu kommen also LogIn geht auch nur nicht weiter ins Realm da will der einfach nciht.
Und für alle waere es ja leichter wenn ihr euch einfach eine Anzeig hier irgendwo macht was grade mit dem Server so los ist ob der in Wartung ist
oder ob der ueberhaupt online ist oder nicht. Naja ich hoffe ihr kriegt das und und überlegt es euch mal ich würde sowas echt Klasse finden.
Auch hier wieder ein dickes DAnke an das Komplette GM Team von COL. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Nekeo

PS:Ich hab den Text selber nicht nochmal durchgelesen also sorry für dich SPrachfehler^^ wenn was unklar ist oder verwirrt seit schrebt einfach DANKE
Nach oben Nach unten
Nekeo
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

BeitragThema: ...TS Server   Serverstatusanzeige??? Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 2:59 am

Das gleicht koennt ihr ja auch mal mit eurem TS Server machen oder ist der Down?
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Serverstatusanzeige???   Serverstatusanzeige??? Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 3:59 pm

also wegen der status anzeige brauchste doch nur auf great account klicken links is die server info^^
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
Nekeo
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

BeitragThema: Re: Serverstatusanzeige???   Serverstatusanzeige??? Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 2:14 am

ICh weiss nciht wo du meinsT?....?.? wo soll die sein? Hey aber ich endecke da neuen Button neben LogOut ^^ Cool
Nach oben Nach unten
Nekeo
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

BeitragThema: Button was ist da los?   Serverstatusanzeige??? Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 2:19 am

Hey grade den Neuen Button mal gedrueckt aber irgendwie versteh ich das nicht wir haben 1.16 uhr und der sagt was von 254min Uptime???
Kann doch nicht ganz stimmen oder wie muss ich das verstehn?...ich will ja eig nur ob der online ist der off vlt ne Ampel oder sowas ^^
Vielen Dank echt Klasse Jungs und total motiviert echt Cool^^ macht Spass auf dem Server zuspielen. Schon bald werden hier viel mehr Unser sein
Hoff ich mal für Alle^^

Mfg Nekeo
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Serverstatusanzeige???   Serverstatusanzeige??? Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 9:16 pm

das hat nur was mit dem server zu tuhen xD
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Serverstatusanzeige???   Serverstatusanzeige??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Serverstatusanzeige???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos-of-Legends :: Vorschläge für den server-
Gehe zu: