Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

Spenden für den Server

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ikeman
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 21

Spenden für den Server Empty
BeitragThema: Spenden für den Server   Spenden für den Server Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:55 pm

Mir ist da mal so eine Idee gekommen, das man ein Spendersystem einführen kann.
Ich stell mir das so vor das man auf der HP einen Spendershop einrichtet wo man wenn man will Rüstungen Waffen etc. kaufen kann
damit könnte man denn Server finanzieren oder in verbessern was man halt eben braucht.
ich weiß halt nicht wie das im Moment läuft wer denn Server zahlt und so weiter.
So kann man wenn man will denn Server richtig gut unterstützen besser als jeder das im Spiel kann.
Weil für WoW Gold kann man sich keinen besseren Server kaufen Razz
Man müsste halt nur irgendwie beweisen was mit dem Geld passiert nicht das einer sich alles einsteckt und da passiert nichts(ich will hier niemanden etwas unterstellen oder der gleich!)
Und für die Spender gibt es halt bessere Sachen.
Ich wollte einfach mal was ihr davon haltet Wink
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Spenden für den Server   Spenden für den Server Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 2:10 am

naja das mit den spenden und dafür equit kriegen is nen bischen denen gegenüber unfair die halt nicht spennden können
daher geht das schon wieder in die richtung eines premium acc weil mann halt den anderen den vorteil gegenüber hatt das mann an das equit so leichter ran kommt daher is meine meinung das ich es nicht richtig finde gegen mounts oder anderes hätte ich nichts aber jetzt completes equit naja ich weis nich
is wie gesagt nur meine meinung ka was slapy dazu sagt
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
ikeman
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Spenden für den Server   Spenden für den Server Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:31 pm

ja stimmt ich habe nicht an das alte problem gedacht das dann einige op chars haben.
Aber für mouts wäre ja schon mal ein anfang Wink weil dadurch hat mein keinen Vorteil gegenüber anderen Spieler
wie wird denn der Server im Moment finaziert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spenden für den Server   Spenden für den Server Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spenden für den Server
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos-of-Legends :: Vorschläge für den server-
Gehe zu: