Hallo zusammen,
ich wollte euch nur mal einen Vorschlag machen den ich persoenlich super gut finde und denke das auch die anderen player diesen vorschlag interessant finden koennten. Ich würde Vorschlagen das man bei den grossen inis vlt einfach mal die Gegner ein bisschen leichter macht um so den PLayern ein bisschen entgegenzukommen da es auf dem server leider kaum die moeglichkeit gibt mit so vielen playern rein zu gehen da es nicht soviele leute online sind.....
Ich denke auch das sich viele Leute drauf freuen würden endlcih aml in eine ini zu gehen wo man auch nur mit ein paar leuten es schaffen koennte(z.B 4 PLayer).
Ich denke es git viele Player für die es unmöglcih scheint ein gutes equitment zusammeln oder die einfach keine lust haben nur doof mit ihren chars rummlaufen
es würde ihnen viel besser gehen wenn auch sie eine anderes und abwechslunsreiches WOw spiel zu spielen...
Ich bin der meinung das man sich darüber echt mal gedanken machen koennte und hoffe das ihr eminen vorschlag auch umsetzt.
ES waere ja nur fair für alle....wie bstimmt alle auf dem server wissen das es unmoeglich ist in einen dicke ini zu gehen da einfach die leute fehlen.
Also hier schon aml ein Dickes DANKE....
Mit freundlichen GRüßen
Nekeo
PS. ich hab keine 2 lesung vorgenommen oder korrekturen also sorry für die tipfehler.....