Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

Vorschlag für LVL 80 INIS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nekeo
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Anzahl der Beiträge : 6

Vorschlag für LVL 80 INIS Empty
BeitragThema: Vorschlag für LVL 80 INIS   Vorschlag für LVL 80 INIS Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 1:38 am

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur mal einen Vorschlag machen den ich persoenlich super gut finde und denke das auch die anderen player diesen vorschlag interessant finden koennten. Ich würde Vorschlagen das man bei den grossen inis vlt einfach mal die Gegner ein bisschen leichter macht um so den PLayern ein bisschen entgegenzukommen da es auf dem server leider kaum die moeglichkeit gibt mit so vielen playern rein zu gehen da es nicht soviele leute online sind.....
Ich denke auch das sich viele Leute drauf freuen würden endlcih aml in eine ini zu gehen wo man auch nur mit ein paar leuten es schaffen koennte(z.B 4 PLayer).

Ich denke es git viele Player für die es unmöglcih scheint ein gutes equitment zusammeln oder die einfach keine lust haben nur doof mit ihren chars rummlaufen
es würde ihnen viel besser gehen wenn auch sie eine anderes und abwechslunsreiches WOw spiel zu spielen...
Ich bin der meinung das man sich darüber echt mal gedanken machen koennte und hoffe das ihr eminen vorschlag auch umsetzt.
ES waere ja nur fair für alle....wie bstimmt alle auf dem server wissen das es unmoeglich ist in einen dicke ini zu gehen da einfach die leute fehlen.
Also hier schon aml ein Dickes DANKE....

Mit freundlichen GRüßen

Nekeo
PS. ich hab keine 2 lesung vorgenommen oder korrekturen also sorry für die tipfehler..... lol!
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Vorschlag für LVL 80 INIS   Vorschlag für LVL 80 INIS Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 4:48 am

hmm mann könnte aber auch jeden tag min 1 mal vio gehen und die abzeichen farmen da kommt mann dan auch schon an neues equit ran also so soll es ja nich sein und für 10 mann inis sind schon genug da aber die meisten haben einfach nur keine lust oder was weis ich sie trauen sich nich zu fragen ob jemand mit ini will
tags über sind immer mehr als 10 mann da die auch 80er haben also ich denk mal das das so nich das problem ist achso und alle die es noch nicht wissen da mir und einigen playern aufgefllen ist das die bosse viel zu viel dmg machen wurde die bosse jetzt auch angepasst aso wen ihr den ersten teil von ulduar nich pakt aus welchem grund auch immer am anfang steht ein portal damit kommt ihr in den 2 teil wo am ende auch yogg saron usw drin ist^^
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
Warriors
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Warriors

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Vorschlag für LVL 80 INIS   Vorschlag für LVL 80 INIS Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 12:08 pm

Das Equip, dass man bekommt wenn man täglich Vio geht ist nicht grad die creme de la creme. Ich und viele andere Spieler sind da schon längst dran vorbeigezogen. Man kann ja schon besseres schmieden!

Was die Anzahl der Spieler angeht so musst du eingestehen, dass es nur 2 brauchbare Tanks im mom auf dem Server gibt. Wenn die beide schonmal nicht grade 4h am Stück Zeit haben (ja - ich denke so lange würd es dauern eine geeignete Anzahl an Spieler zu finden und alle dort hinzubringen..) kann man den raid schon vergessen. Healer müssen auch noch zufällig gleichzeitig Zeit haben und davon sind auch nicht allzu viele da, die einen so großen Heal aufbringen um gegen die Raidbosse anzukommen.
Ich hatte ja bereits damals vorgeschlagen in den Instanzen einfach eine Art Buff zu machen, sodass die Werte der Spieler angehoben werden und sie sozusagen "für 3-4" Wertungen haben.

Mal ganz davon abgesehen, dass die raids natürlich 1000 mal besser sind als die, die man für die Emblems kriegt.
Nach oben Nach unten
Justin123
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

BeitragThema: Re: Vorschlag für LVL 80 INIS   Vorschlag für LVL 80 INIS Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 1:07 pm

danke für die infos leude Very Happy
Nach oben Nach unten
Justin123
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

BeitragThema: Re: Vorschlag für LVL 80 INIS   Vorschlag für LVL 80 INIS Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 1:07 pm

ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorschlag für LVL 80 INIS   Vorschlag für LVL 80 INIS Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vorschlag für LVL 80 INIS
Seite 1 von 1