Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

Kein Vorschlag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Polki
Spammer
Spammer
Polki

Anzahl der Beiträge : 11

Kein Vorschlag Empty
BeitragThema: Kein Vorschlag   Kein Vorschlag Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:51 pm

ALso wir hatten dieses event mit ws und es war schon von anfang an sehr ungerechet aufgeteilt deshalb würde ich sagen das
horde gegen ally events nich möglich sind weil die immer unfair sein werden

fande das dann alles ingesagmt zeimlich kacke auchwenn fito sich das gut überlegt hat und
es war ja auch keine schlechte idee aber meine frage ist warum das so heftig laggt?? Liegt das
am Server und wie viel hält der eig aus?
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

Kein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kein Vorschlag   Kein Vorschlag Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:47 am

naja eigendich müsste der server das aushalten ich denk mal eher das es die core vom server is die das nicht will das wir keine laggs haben^^
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
mongole
Sehr guter user
Sehr guter user
mongole

Anzahl der Beiträge : 41

Kein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kein Vorschlag   Kein Vorschlag Icon_minitimeMi März 17, 2010 7:37 pm

Ich fand die Teams gut eingeteilt, da ihr besser equippte Leute bei euch hattet.....euer Problem war es aber das ihr einzeln gelaufen seid wir hingegen in einer Gruppe, dannach hatten wir uns aufgeteilt, eine Gruppe holt die Flag und die andere versucht die Gegner aufzuhalten und wir hatten ja nur 2 Leute mehr als ihr, im Endeffekt hättet ihr einfach nur ne bessere Strategie hinlegen müssen dann hättet ihr auch gewonnen. Und nur weil ihr jetz unzuverlässig innerhalb der Gruppe wart soll es jetz keine solchen PvP Events mehr geben? Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund die zu stoppen...außer die Laggs gewinnen wieder die Oberhand.

MfG Pew
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kein Vorschlag   Kein Vorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kein Vorschlag
Seite 1 von 1