Wahrscheinlich kennen die meisten dieses Event schon wird auf dem meisten Server oft benutzt^^
Also es geht darum:
Ein Gm(oder mehrere) bauen aus kisten und anderen Objekten ein Pfad nach oben. Die Kisten müssten einen größeren Abstand haben damit man von einer zu der anderen springen kann. Es kann auch sein das wenn man einfach nach vorne läuft und dann springt runterfällt bei sowas muss man sich halt umdrehen und dann rückwärts springen oder so. Oder das man hoch springen muss oder auf mount steigen muss und dann springen. =D Es soll halt sehr hoch gehen und schwierig sein^^ Natürlich nicht zu schwierig sonst kommt frust auf wenn man immer an der gleichen Stelle verzweifelt =D ich selbst hab so was auch schon gebaut ist also nicht all zu schwierig Ziel:
Oben ankommen ohne runterzufallen.^^ Dann kann man ja iwie ein T9 teil oder eine Titel, Mount, Waffe.. geben =D
Darmon Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Re: Jump Event Mo Okt 19, 2009 4:27 pm
dieses event hatten wir letztens schon nur dan gabts nen server rolback und des event war weg^^
Fito Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 32 Ort : Germany/Thüringen/waltershausen
Thema: Re: Jump Event Di Okt 20, 2009 8:36 am
naja werde mich in den nächsten tagen mit den gm´s / admins zusammen setzen das wir wieder mal eines bauen
Legoa Neuer Benutzer
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 16.10.09
Thema: Re: Jump Event Di Okt 20, 2009 12:05 pm
cool^^ freu mich schon drauf vll. könnt ihr ja ganz oben einen Händler hinstellen der dann 1 seelengebunden einzigartigen gegenstand verkauft^^ und denn kann man dann unten im pt umtauschen gegen 1 t9 teil oder t8 teil kommt drauf an wie hoch man es geschafft oder so ka ;P