Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Labirinth Event Mi Okt 07, 2009 4:56 pm
Wie ich schon im letzten Forum gesagt habe währe ein solches event gut.
Also dann werde ich mal die Regeln usw sagen.^^
der Aufbau: Also es wird ein Labirinth mit kisten und mauen oder allem möglichem gemacht Sakgassen und vllt noch ein paar fallen dürfen auch nicht fehlen mann kann es so machen das die spieler getrennt sind also jeder in einer ecke oder so wöhre bei 4vs 4 ganz gut oder das alle am gleichem punkt starten.WICHTIG: Eine Flugfreie Zone sollte es schon sein.
Die Aufgaben der GM´s/Admin´s: Ein GM bzw Adim wird das ganze von oben bewachen das niemand schummelt und wird leute die schummel wieder an den anfang zurück versetzen. Ein Anderer GM bzw Admin Wird Am eingang stehen und auf die 1. 2. und 3. platzierten warten diese 3 dürfe sich dan etwas aussuchen (gibt es bei einem Händler bei dem die dinge so teuer sind das sie sich nichts kaufen können).
Die Preise: Für den ersten platz gibt es z.b jetzt 2 Epic Teile Für den 2. Platz gibt es dann vllt ein Epic Teil und für den 2. Platz gibt es dan nur 2 Rare oder 1 Rares
Die Regeln: Wenn ein Spieler von einem andren getötet wird wird der Tote wiederbelebt und der andere zum anfang. es können ja noch mehr Regelvorschläge gemacht werden mehr fallen mir leider nicht mehr ein.^^
Fito Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 32 Ort : Germany/Thüringen/waltershausen
Thema: Re: Labirinth Event Fr Okt 09, 2009 1:12 am
Jo is eigendlich ne richtig gute idea aber der aufwand das ganze aufzubauen und später warscheinlich zu löschen wird nen bischen viel natürlich wen alle an dem event mit bauen und keinen Fusch machen und dan auch wieder mit abreißen dan wierd das alles kein problem
Slapy Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 43 Ort : Waltershausen
Thema: Re: Labirinth Event Fr Okt 09, 2009 11:59 am
hehe find ich gut, aber wenn es kein fusch ist., warum dann wieder abreißen wäre ja sinnlos naja wenns nen cooles großes labyrint ist und es schwer is lasst es doch stehn, aber denke das werden wir noch besprechen^^ MFG Slapy
Darmon Erfahrener Benutzer
Thema: Re: Labirinth Event Sa Okt 10, 2009 5:15 pm
Ich danke euch beiden für die wunderschönen kommentare
mongole Sehr guter user
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 32
Thema: Re: Labirinth Event Di Okt 13, 2009 12:42 pm
man könnte ja das labyrinth stehen lassen und für mehr als nur ein event benutzen =)
Thema: Re: Labirinth Event Di Okt 13, 2009 7:44 pm
das hat Slapy auch schon gesagt^^
Fito Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 32 Ort : Germany/Thüringen/waltershausen
Thema: Re: Labirinth Event Do Okt 15, 2009 3:46 pm
ja aber wen dan sollten wir das ab und an verändern weil sonst is es immer das gleiche
Thema: Re: Labirinth Event So Okt 18, 2009 5:21 pm
ja da hast du allerdings recht^^
Shadow Neuer Benutzer
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Labirinth Event Di Nov 03, 2009 3:26 pm
find ich gut ^^
derWahnsinn Sehr guter user
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 33 Ort : Racoon City
Thema: Re: Labirinth Event Mi Nov 04, 2009 6:08 pm
Joa ich währe auch dafür mal was anderes, evtl kann man auch irgendwo einen Gegner da drinne verstecken sowas wie das Labyrinth des Minutauros.
Slapy Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 43 Ort : Waltershausen
Thema: Re: Labirinth Event Fr Nov 06, 2009 9:18 am
Also sowas wie " Labyrint mit Rar-Mob-Fight" schon gute Idee aber wir wollen wenn dann ja alle Player mitnemen (auch Level 1)