Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

Nochmal mehr Events....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krutos
Spammer
Spammer
Krutos

Anzahl der Beiträge : 16

Nochmal mehr Events.... Empty
BeitragThema: Nochmal mehr Events....   Nochmal mehr Events.... Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 5:17 pm

Hey CoL Team,

Ich fände es besser wenn mal öffters events gemacht werden... und auch mal ein paar einfalsreiche ideen, nicht sowas wie immer nur springen oder PvP... ich denke man könnte sich ein bissl mehr einfallen lassen und es sind oft genug leute online um mal ein event zu machen ...

Mfg

Krutos
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Nochmal mehr Events....   Nochmal mehr Events.... Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:40 pm

mal ne dumme frage an dich why sollen wir den mehr events machen und wir machen nicht nur pvp und jump events und soviel wie ich sehen kann kam auch noch kein vorschlag von dir was wir noch an events machen können also gib nen paar tips ab was wir an events machen können und jeden tag können wir auch nich event machen das were sinnlos
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
Krutos
Spammer
Spammer
Krutos

BeitragThema: Re: Nochmal mehr Events....   Nochmal mehr Events.... Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 9:36 pm

Mit jedentag hate schon recht....

wie wäre zb mal ne ausgefallenere art von pvp events oder soo ... Jeder macht sich einen neuen chr der lv 1 ist, anfangrüssi an hat, keine neuen skills gelernt hat und dann pvp und der gewinner bekommt die belohunng auf einen belibigen chr

Oder zb item suche du nennst ein bestmimtes item was es ausserhalb von innis und raids gibt... der jenige der dir das item als erster gibt gewinnt

Oder ne personen suche du sagst den namen von irgendeiner person und stellst dich unsichtbar dort hin wer als erster daas ist gewinn....

Naja schonmal was... :-D

Ich weis das auch viele interessante events hier im forum stehen aber ichhabe bisher nur PvP und jump event mit bekommen

Mfg

Krutos...
Nach oben Nach unten
explode
Sehr guter user
Sehr guter user
explode

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Nochmal mehr Events....   Nochmal mehr Events.... Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 8:38 pm

Für Events ist eig. der Event-GM oder die Admins wenn
sie Lust und Laune haben, verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Krutos
Spammer
Spammer
Krutos

BeitragThema: Re: Nochmal mehr Events....   Nochmal mehr Events.... Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 9:05 pm

Naja sry CoL Team will mich hiermit jetzt entschuldigen habe vlt ein bisschen zu voreilig geschrieben....

Habe mal en bissl genauer im forum gelesen :-D und naja so lange bin ich halt hier auch noch nit aufm server ...

SRY NOCHMAL ! **SCHÄÄM** :-D confused

MFG

Krutos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nochmal mehr Events....   Nochmal mehr Events.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Nochmal mehr Events....
Seite 1 von 1