Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

zu dem thema events vorgeschlagen

Nach unten 
AutorNachricht
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

zu dem thema events vorgeschlagen Empty
BeitragThema: zu dem thema events vorgeschlagen   zu dem thema events vorgeschlagen Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 8:34 am

Also ich werde mir nochmal alle events durchlesen und sie nach und nach versuchen zu verwirklichen,
da kommen wir zum 2 thema wir werden ab sofort immer 3 Events in der woche machen natürlich kommt es auch
drauf an wie die player sich mir und den anderen im team gegenüber verhalten erfahre ich etwas negatives werde ich
keine events durchführen also leute immer fein benehmen ich möchte keine beschwerden hören.Verhalten sich einzelne player nicht
richtig benehmen werde ich die einzelnen player nich am event teilnehmen lassen sind es aber mehr als 5 beschwerden über mehrere spieler
gibts kein event für niemanden werd jetzt auch einen thema machen wo ich die events eintrage ich werde dan ingame nur noch bescheid sagen wen es 10 min voher losgeht

Mfg Fito und das CoL Team
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de

zu dem thema events vorgeschlagen
Seite 1 von 1