Man könnte wie beim echten WICHTELN fals ihr das kennt einen lostopf bauen und die namen aller teihlnemenden Spieler auf einzelne Papiere schreiben und sie in den Lostopf werfen, dann mischen und die 2 beliebige zettel herausnehmen welche namen dann auf dem Papier stehen z.B. Auf dem einen ,,Slapy`` und auf dem anderen ,,Fito`` müssten die zwei sich was schenken hab auch schon mit Ginchen gesprochen sie war begeistert von der Idee so könnt man doch ein edülisches Weihnachten feiern.
Fals ihr dieses Evant in die tat umsetzen wollt sagt mir bitte bescheid ich trommle ein paar Teilhnemer zusammmen
Von Killermann
Har Spammer
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Christmas ,,Wichtel Evant`` an Weihnachten Sa Dez 05, 2009 1:14 pm
also die idee an sich ist ja ganz süß^^
aber an welche art von geschenken hast du denn so gedacht? es müsste ja schon irgendwas sein, was einem wenigstens etwas bringt^^
Killerman Neuer Benutzer
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 04.12.09
Thema: Re: Christmas ,,Wichtel Evant`` an Weihnachten Sa Dez 05, 2009 2:49 pm
Naja wie z.B schwerter, rüssi oder Reittiere irgendwas findet man immer
Blacksnakeday Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 30 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Christmas ,,Wichtel Evant`` an Weihnachten So Dez 06, 2009 1:05 am
Ehrlich gesagt muss ich als Event GM sagen das das nicht unter Bezeichung Event zählt das Könnte man eig nur Gildenintern machen wäre dann besser!
MFG Dennis
Killerman Neuer Benutzer
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 04.12.09
Thema: Re: Christmas ,,Wichtel Evant`` an Weihnachten So Dez 06, 2009 4:36 pm
Ja man könnte das gilden intern machen aber das wäre doch dann viel zu viel aufwand für jede gilde eine ganze veranstaltung lieber alle zusammen
Blacksnakeday Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 30 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Christmas ,,Wichtel Evant`` an Weihnachten So Dez 06, 2009 5:55 pm
ne das is mehr aufwand für den Server als für eine Gilde bei dem kompletten server is es das problem wenn da grade jm nich on is ...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Christmas ,,Wichtel Evant`` an Weihnachten