Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

zombie town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mongole
Sehr guter user
Sehr guter user
mongole

Anzahl der Beiträge : 41

zombie town Empty
BeitragThema: zombie town   zombie town Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 8:58 pm

Also diese idee is mir gekommen als ich mir dawn of the dead angeguckt habe xD. Man könnte ja ne kleine stadt zB hafen von menethil nehmen, man könnte dort überall npc`s mit 200-300 life aufstellen(damit sie auch mit lvl1 und d2 equip killbar sind) denen wird dann ein hirn als drop hinzugefügt. Man verwandelt die spieler in ghule und die haben dann die aufgabe die npc`s zu killen und die hirne einzusammeln , man hat dann ein zeitlimit, wenn dieses vorbei is werden die hirne bei jedem einzelnen durch das handelsfenster nachgeprüft und aufgeschrieben und wer die meisten am ende hat , hat gewonnen. Ich weiß das es ziemlich aufwendig ist aber is glaube ne ziemlich interessante idee, und ich will mal eure vorschläge dazu hören^^
Nach oben Nach unten
Slapy
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Slapy

Anzahl der Beiträge : 82

zombie town Empty
BeitragThema: Re: zombie town   zombie town Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 12:13 am

Find das Lustig und werde das mal planen find die Idee echt gut ma schaun wie wier das in die tat umsetzen
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de/index.htm

zombie town
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos-of-Legends :: Event Vorschläge-
Gehe zu: