Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Warriors
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Warriors

Anzahl der Beiträge : 88

1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen Empty
BeitragThema: 1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen   1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 5:19 pm

Da sich beim letzten PvP Event einige ungerecht behandel gefühlt haben hier mein Vorschlag für einen vielleicht etwas faireren Kampf:

Wir nehmen Rüstung, die einheitlich (gleiches Gegenstandslevel) ist. D.h. ihr gebt vor, dass nur Items bis Item Lvl xy (z.B. 180) akzeptiert werden und die Spieler haben ein wenig Zeit sich auszurüsten (bei den Vendorn im PT).

lg
Hawk

PS: Einen Nachteil hat das ganze: Es sind wieder die bevorteiligt, die besser über WoW bescheid wissen und die, die länger spielen weil sie einfach besser PvP können. Dazu kommt, dass die guten Spieler ihr Equip ja nicht zusammenarbeiten wenn sie es dann nicht einsetzen können.
Also ich würd gern ein paar Meinungen hören. Wink
Nach oben Nach unten
Blacksnakeday
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: 1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen   1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 5:20 pm

ich würd auch sagen das man am besten n Gegenstandlvllimit macht das ZB T6 das max GgLvl hat oda so umk die 180 wie er schon gesagt hat sonst hätten jetz :
PewPewshotz deadkiss Har Ginchen und Warriors unfaire vorteile da sie schon S7/T9 besitzen , genau wie Gm chars .. zählt auch für sie
also prima idee
Nach oben Nach unten
mongole
Sehr guter user
Sehr guter user
mongole

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: 1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen   1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 6:29 pm

ja find ich ne gute idee denn ich ( pewpewshotz) bin an sich vom gear etwas op, da wäre es gut wenns ne grenze gäbe dann müsste man nämlich ziemlich viel skill zeigen um dann auch nen guten dmg amount zu haben, und wenn es zB 2v2 oder 3v3 is könnte man gemischte gruppen machen ( skilled und weniger skilled im pvp)
damit die die auch nich so gut equipped sind was abkriegen.
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: 1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen   1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 3:31 am

naja aber mal was anderes das mit dem gear is garnich mal so schlächt wiso nehmen wir jetzt nich einfach ma alle t6 und rest an waffen schmuck etc muss man alles am pt kaufen also so zu sagen das alle mit 70er gear rumrennen^^
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen   1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

1v1/2v2/3v3 mit einheitlichen Rüstungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos-of-Legends :: Event Vorschläge-
Gehe zu: