Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 114 Ort : Uchiha Dorf
Thema: Welche Spiele spielt ihr noch ? Mo Nov 02, 2009 9:30 pm
Hy, ich will mal wissen was ihr so für weitere Online Spiele spielt oder gespielt habt dazu gehören auch FPS... bei mir sind es: Warrock A.V.A Flyff Nostale Dragonica Cabal Online HolyBeast Online Florensia Rakion Gunz S4Leauge WolfTeam Savage 2 Lunia Zuhan Xian Online Ran Online Silkroad Online Muh Online und wenn mir nochwas einfällt dann sag ichs
Slapy Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 43 Ort : Waltershausen
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Di Nov 03, 2009 9:49 am
hmmm
WOW, Left 4 Dead, CS
ka weiter halt worauf ich lust hab^^
Har Spammer
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Di Nov 03, 2009 4:48 pm
Call of Duty 4 Call of Juarez 2 WC3: DotA Left4Dead darf nicht fehlen! und Max Payne 2 muss iwie immer wieder Öo
@Dark: spielst du die alle gleichzeitig oder was^^
DarkUchiha Spammer
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.11.09 Alter : 114 Ort : Uchiha Dorf
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Di Nov 03, 2009 5:25 pm
ach yaa das gute alte left4dead natürlich auch
derWahnsinn Sehr guter user
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 33 Ort : Racoon City
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Mi Nov 04, 2009 6:14 pm
Jo hi erstmal. Also A.V.A WOW Warcraft3 (tft/roc) Warcraft2 Left4Dead DEAD SPACE Morrowind und Oblivion Arx Fatalis Pennergame ;P (Browsergame)
Naja da kommt bestimmt noch was mal sehen.
Fito Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 32 Ort : Germany/Thüringen/waltershausen
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Sa Nov 07, 2009 12:02 am
also ich zocke
Half life 2 counter strike wow left 4 dead wc3 tft ab und an^^ F.E.A.R
naja wen mir noch was einfällt werd ich das ma editen
mongole Sehr guter user
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 32
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Do Nov 19, 2009 6:51 pm
@darkuchiha omg ich glaubs net , noch ein depp wo silkroad gezockt hat xD , auf welchem server warste?^^
ahja und meine games waren: wow seit burning crusade warrock ( nur 2 tage xD) css online Flyff silkroad online shaiya
PS: zur zeit spiele ich aber nur wow
Darmon Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Fr Nov 27, 2009 10:40 pm
Meine Liste wird Lang mindestens 25 game´s bzw browsergame´s: CS mit fito und slapy mal Half Fife (vllt auch das 2)^^ auch WC3 tft auch mal wcr(browsergame) Sherwood (browsergame/maidmarian.com) Neopets (Browsergame) Naruto-Arena(glaube mal browser) Deepolis(Browsergame) Panfu(Browser) Ravensburger Kinderland(browsergames) gabs sowas mal kann ich mich noch erinnern) Zu den anderen: WOW NosTale 2 Moon´s/Dekaron Metin 2 auch mal Cabal Online Exteel Fantasy Tennis Come on Baby S4 League Audition Florensia ihr werdets nich glauben aber auch Hello Kitty Online hab ich scho gespielt Runes of Magic 4 Story Fiesta Street Gears Grand Chase Wolf Team Kicks Online auch mal Flyff Dragonica Jade Dynasty Operation 7 (ka ob das jetzt browser game war oder nich^^) Teeworlds Rumble Fight Pangya Infinity Stickarena
Ich hab noch mehr gespielt nur die anderen fallen mir gerade nicht ein wenn mir welche einfallen sag ichs.
PS: hab gerade ne halbe bis ganze stunde daran gesitzt xD und das sind wenn man wc3 tft und das wc3 browsergame zu einem zählt 37 games.^^
derWahnsinn Sehr guter user
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 33 Ort : Racoon City
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? So Dez 06, 2009 12:19 pm
Dragonica Super smash bros brawl (Wii) Mario Kart (Wii) Onslaught (Wii)
Blacksnakeday Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 30 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Sa Dez 19, 2009 2:24 pm
hmmm ich spieln bissl mehr kann also dauernbis fertich ist *hust* dann fan ich ma an
Final Fantasy I (gbc) Final Fantasy II (gbc) Final Fantasy III (GBA) Final Fantasy IV (gba/nds) Final Fantasy V (Ps1) Final Fantasy VI (Ps1) Final Fantasy VII (Ps1) Final Fantasy VII Drige of the Ceberus (Ps2) Final Fantasy VII Crysis chore (PsP) Final Fantasy VIII (Ps1) Final Fantasy IX (ps1) Final Fantasy X (Ps2) Final Fantasy X-2 (ps2) Final Fantasy XI (Pc/Mmorpg) Final Fantasy XII (Ps2) Dissidia Final Fantasy (PsP)
Kingdom hearts (Ps2) Kingdom hearts Chain of Memories (GBA) Kingdom hearts 2 (ps2) Kingdom hearts Re: Chain of Memories (Ps2) Kingdom Hearts 358/2 Days (NDS)
Runes of Magic Perfect World Last Chaos Eurogunz Aion (habe mal werde vllt mit dem Acc vom Kolege weiterspieln) 4Story Fiesta Online Flyff Teeworld MineCraft
dürfetn ca 34 gamessein ... glaubaba hab noch welche überehen also wer ich zwischendurch mal ergänzen
Argon Guter user
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 30 Ort : Kerken/Aldekerk
Thema: Welche Spiele spielt ihr noch ? Mi Dez 23, 2009 8:42 pm
Also ich spiele natürlich wow Metin 2 ab und zu counter strike aber eher selten noch Left4Dead GTA 4 Time Shift Skate 2 Need for Speed Undercover Haze
joa das sind die spiele wen ich eins vergessen habe schreib ich es natürlich noch auf
Darmon Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Fr Jan 15, 2010 6:22 pm
die rede war doch von Online games o.O
Argon Guter user
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 30 Ort : Kerken/Aldekerk
Thema: Welche Spiele spielt ihr noch ? Fr Jan 15, 2010 9:14 pm
Es sind doch alle online spiele
Warriors Erfahrener Benutzer
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Sa Jan 16, 2010 1:14 pm
Spiel mit Har zusammen noch ein wenig CoD4. Ansonsten hab ich lange recht erfolgreich das Browsergame Travian gespielt.
Justin123 Neuer Benutzer
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 28 Ort : Groß Schönebeck (Brandenburg)
Thema: Re: Welche Spiele spielt ihr noch ? Sa Feb 06, 2010 12:55 pm
Kingdom hearts (Ps2) Kingdom hearts Chain of Memories (GBA) Kingdom hearts 2 (Ps2) Kingdom hearts Re: Chain of Memories (Ps2) Kingdom Hearts 358/2 Days (NDS)