Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

Schade hat sich naturlich NIX geändert!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ratlos
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Ratlos

Anzahl der Beiträge : 4

Schade hat sich naturlich NIX geändert!! Empty
BeitragThema: Schade hat sich naturlich NIX geändert!!   Schade hat sich naturlich NIX geändert!! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 12:38 am

damals (ca. 8 monate) bin ich gegangen weil GM´s wahllos kleine und grossere spielerInnen getötet hatt.

ich bin einer von 7 leute die hier wieder spielen wollte und ich habe mich bereitgestellt hier zu testen.

habe gehofft das sich was geändert hat, natürlich war das mein fehler, Ackis hat mich mit meine frisch erworbene lvl 60 im Playertreff GRUNDLOS getötet.

da angeblich der Playertreff PVP Verboten sein sollte, ist diese Regel wahrscheinlich nur einseitig.

also Ich werde diesen Server Nicht weiter empfehlen da es meine meinung nach Zeitverschwendung sei.

ich habe mich gewundert warum so wenig leute on sei max 6 Spieler on und mindest 1 bis 2 GM´s.

also heute brauche ich mich nicht mehr zu wundern. COl war mal gut aber der GM´s hat und wird es immer klein halten.

also auf nimmer wiedersehen.

Chris Kelly
Acc. Ratlos
IG Char: Holzweg, Ich,
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Schade hat sich naturlich NIX geändert!!   Schade hat sich naturlich NIX geändert!! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 5:26 pm

ich find es ja super das du mir mal sagst das die gm's einfach irgend welche spieler töten das erfahre ich jetzt erst
find ich super hab nie nen ticket davon oder irgend was erhalten were ja mal super gewesen wenn du mich informiert hättest
ich hätte mit sicherheit etwas dagegen getahen aber naja ohne infos und anderes kann ich nichts machen naja wenn du den server leaven willst
halten kann dich hier keiner ich zwinge auch keinen hier zu spielen desweiteren haben wir diese nacht alle gm's soweit abgesetzt weil wir einfach
keine lust mehr haben andauert die fehler der Gm's auszubaden gut das war es erstma von meiner seite

wenn inerhalb 1 woche kein beitrag hier meh geschrieben würd lösche ich diese thema

mfg fito
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
Ratlos
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Ratlos

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: also gut du willst es wissen.   Schade hat sich naturlich NIX geändert!! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 8:03 pm

Danke Fito für die ausführliche aber nichts aussagenden zeilen.

zum Ersten.
Ich habe nur 2 - 3 tage gespielt. da war es zwar leer, aber rühig, wobei ich sagen muss das ich nicht so oft im PT war.

Gestern habe ich der Level Arena gefunden. habe ein bissl geleveled, übrigens finde es geil was ihr damit gemacht habt (lob soll sein wo es hingehört).

ich war danach in PT beim Pala Lehre und auf einmal war ich Tot! Ich habe im mein Log geschaut und festgestellt das der GM "Ackis" mich getötet hat, und das im PVP Freien Playertreff.

du war nicht on, zumindest habe ich dich nicht im Spieler Liste gefunden!
(muss ich ehrlich sagen, ich habe gedacht das du es warst mit einen deinen anderen Chars).

wenn ich falsch liege entschüldige ich mich bei dir dafür.

ich habe eine PN an Slapy geschrieben. und diesen Thread eröffnet.

ich kann nichts dafür das du deine Privaten Leben hast, und auch nicht allwissend bist. Wink

zum Tickets ein beispiel:
also ein GM hat mich getötet! also ich öffne ein Ticket. GM löscht der Ticket!
was nutzt es ein GM Ticket zu erstellen wenn es von ein GM bearbeitet und geschlossen wird?????????

und Zweitens.

das ihr Alle GM´s abgesetzt habe ist eine gute anfang und ich kann es auch verstehen das du und Slapy die schnauze voll haben
für der Fehler anderen gerade zu stehen.

aber auch das sind eure fehler, und aus fehler lernt man(n).

mfg
Ratlos
Nach oben Nach unten
Slapy
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Slapy

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Schade hat sich naturlich NIX geändert!!   Schade hat sich naturlich NIX geändert!! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 9:19 pm

wenn ein tiket so gelöscht wird schreib doch einfach pn im Forum ^^ wie gesagt wir haben es zu spät mitbekommen, und wollten uns ein neues Team aufbauen wenn keiner was sagt , solln wir es riechen?^^, nun haben wir alle abgesetzt aus dem grund weil es uns reicht sinnlose fehler auszubaden wie fito schon sagt wir köönen auch nix dafür das sich hinterher rausstellt, was für leute es sind. Wir haben daraus gelernt und werden den fehler nicht nochmal machen Ich stecke wirklich meine ganze Kraft in den Server und wunder mich immer ......sowenig player
Nun wird mir einiges klar..................................
Hoffe, euch doch nochmal begrüßen zu können mfg Slapy
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de/index.htm
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Schade hat sich naturlich NIX geändert!!   Schade hat sich naturlich NIX geändert!! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 9:39 pm

naja wenn solche problemme auftretetn kannst du mich gerne in skype adden und wenn etwas passiert und ich nicht in wow on bin kannst du mir auch da schreiben
wenn du das möchtest wenn nich dan ja ka icq und msn hab ich zur zeit nicht auf dem rechner daher wirste mich dort nicht online finden also meine kontakt daten stehen weiter unten
aso und nein ich töte keine spieler ohne grund und auch nicht am pt

Mfg Fito
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
Blacksnakeday
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Schade hat sich naturlich NIX geändert!!   Schade hat sich naturlich NIX geändert!! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 9:53 pm

hallo

Bin hier auch GM aber habe keine Spieler was zu leide getan .. eher geholfen

leider habe ich das mit Ackis nicht mitbekommen da ich ja nebenbei auch auf den offiziellen Blizzard Server aktiv bin und daher nicht immer online bin
ich weis das manche Leute einfach denken:" Ich bin GM , Die können mir eh nichts." aber das stimmt nicht falls sowas auffällt das man einfach aus Spaß an der Freude " low " Level Leute umbringt weil man es kann ist einfach nur Asozial.
und wenn dann neue Leute mal kommen um hier mal zu gucken wie der Server ist und direkt sterben wegen so einem ist das normal das die denken: "ich geh mal lieber ist doof hier".

Und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich diesen Kerlen ein auf die schnauze hauen die einfach welche umlegen und die damit vergraulen.

ja gut der Server ist nicht groß... aber der kann noch wachsen und solche Leute verhindern das halt.

Mit freundlichen Grüßen Dennis clown

PS: ich hoffe das du dem Server noch eine Chance gibst da Fito und Slapy überschüssige GM's abgesetzt haben.
und ich hoffe auch, das das mit den Playern töten weil einem langweilig ist ein ende hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schade hat sich naturlich NIX geändert!!   Schade hat sich naturlich NIX geändert!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schade hat sich naturlich NIX geändert!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos-of-Legends :: GM / Admin kritik-
Gehe zu: