Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

hab ein problem

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xsramas
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 11

hab ein problem Empty
BeitragThema: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:23 pm

.

Zuletzt von Xsramas am Di Jul 03, 2018 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Argon
Guter user
Guter user
Argon

Anzahl der Beiträge : 34

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:32 pm

Hi Xsramas schön dich wieder zu sehn, könnt es vlt daran liegen das du auf den falschen patch bist sind auf 3.3.3a und 3.3.5a oder die falsche reamlist haben nämlich ne neue reamlist die lautet c-o-l.servegame.org
Nach oben Nach unten
Xsramas
Spammer
Spammer

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 9:59 am

ne hab patch 3.3.5a und die gleiche realmlist...
Nach oben Nach unten
Argon
Guter user
Guter user
Argon

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:49 pm

Ok vlt wolltest du dich einloggen wo die server kurtz off waren, wens nicht daran liegt habe ich ka mehr sry dan
Nach oben Nach unten
Xsramas
Spammer
Spammer

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 5:27 pm

ja ok es geht jetzt alles!!!
Nach oben Nach unten
Generation123
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Anzahl der Beiträge : 2

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 7:19 pm

ja öhm... bei mri geht der server ned... da steht der is off hab patch auf 3.3.5a und realmlist aber kann mich i-wie ned einloggen...
Nach oben Nach unten
Argon
Guter user
Guter user
Argon

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem    hab ein problem Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 7:30 pm

dan hasse auch vlt veruscht einzuloggen wo der server kurtz down war, wenn nicht dan hab ich ka
Nach oben Nach unten
Generation123
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Anzahl der Beiträge : 2

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 1:20 am

ok es geht wieder....

aber wenn ich 1x im spiel ein dc habe komm ich nciht mehr rein da steht "Erfolg!"
dann tuht sich nichts und eine weile später öffnet sich dann die Realmwahl...
Klick ich auf 3.3.5 High Wiederhohlt sich das ganze und des ist imemr so <.< Sad
Nach oben Nach unten
Destruction
Spammer
Spammer
Destruction

Anzahl der Beiträge : 16

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 5:33 pm

das hab ich auch manchmal dann ist der server kurz off gewesen oder so aber klick einfach auf den server drauf und wenn das gleiche kommt einfach nochmal machen dann kommst du schon wieder drauf
Nach oben Nach unten
Destruction
Spammer
Spammer
Destruction

Anzahl der Beiträge : 16

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:26 pm

hab auch jezt ein problem und zwa werden bei mir die server die ganze zeit schon als offline angezeigt und beim server status steht das da welche drauf sind is das also nur bei mir so oder auf bei anderen??
Nach oben Nach unten
Slapy
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Slapy

Anzahl der Beiträge : 82

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 6:58 pm

wie gesagt server war down weil wir etwas an der Realeinstellung gemacht hatten, es hatt nen bissel gedauert aber nun isser wieder on^^
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte

hab ein problem Empty
BeitragThema: Re: hab ein problem   hab ein problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten

hab ein problem
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos-of-Legends :: eine frage an euch-
Gehe zu: