Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Um euch im Forum Anzumelden oder zu Regestriern, HIER

Viel Spaß wünscht Euch, das C-o-L Team
Chaos-of-Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW Chaos-of-Legends 3.3.5

Portal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Server StatusServer Status  

Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Warriors
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Warriors

Anzahl der Beiträge : 88

Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread] Empty
BeitragThema: Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread]   Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread] Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 12:50 am

Hey,

weil man ja in der Ankündigung von Fito nichts schreiben kann wollt ich hier mal einen Thread aufmachen wo vielleicht die ein oder andere Frage zum Event Morgen noch gestellt werden kann.

Wie siehts aus mit Tränken und Schriftrollen? Sind die erlaubt?
Wie siehts generell aus mit Berufen. Dürfen VZ und Juwe eingesetzt werden? Wie wäre dann die Regelung für Schmied und Schneider etc.
Kriegt auch nur der Char, der pvp gemacht hat den Preis?

Har und ich werden es wahrscheinlich nicht bis punkt 8 online schaffen. Sind vorher weg. Können wir noch später einsteigen?

Ich hoffe du kannst uns ein wenig weiter helfen Fito Smile
Ich freu mich auf Morgen!

Liebe Grüße
Warri
Nach oben Nach unten
Fito
Admin
Fito

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread]   Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread] Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 4:31 pm

also tränke und schriftrollen dürfen genutzt werden wie auch juwe und verzauberung
das einzige was mann nicht machen darf ist das mann sich equit selber bastelt als schmied schneider oder lederverarbeiter
das hat den grund das nicht jeder die berufe hat

zu dem thema das ihr später kommt da ihr es mir gesagt habt werde ich euch dan noch mitmachen lassen hoffe aber das es nicht zu spät wierd
also so zu sagen das ich die ersten paar kämpfe machen lass und es vllt dan 15 nach 8 is und solang die erste gruppe mit kämpfen noch nicht fertig ist
solang könnt ihr halt dan noch einsteigen aber von denen ich es nicht weis die dürfen dan nicht mehr einsteigen
Nach oben Nach unten
https://chaos-of-legends.forumieren.de
mongole
Sehr guter user
Sehr guter user
mongole

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread]   Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread] Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:15 pm

bei mir und flipper könnte es auch noch später werden weil der sack fahrschule hat =/ hoffe des is net so schlimm....

mfg pew
Nach oben Nach unten
Warriors
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Warriors

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread]   Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread] Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:50 pm

Kannmich nicht auf den Server loggen. Was ist los?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread]   Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Einheitliches PvP Event Fragen [Sammelthread]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos-of-Legends :: Event Vorschläge-
Gehe zu: